Bei dem am 17.09.2022 vom Quartiersmanagement Stadtgrün Lützel organisierten Cleanup-Lützel waren neben engagierten Bürgerinnen und Bürgern auch fleißige Helferinnen und Helfer des SPD-Ortsvereins Lützel beteiligt. 3 Stunden bemühten sich alle Beteiligten, den Bereich um Balduinbrücke/Schüllerplatz/Stöpplerplatz von Dreck zu befreien. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Unglaublich, wieviel Abfall überall herumliegt! Schwerpunkt war ganz eindeutig der Grünstreifen neben dem Parkplatz Stöpplerplatz, beim Treppenaufgang zur Bushaltestelle. Hier muss dringend ein zusätzlicher Mülleimer installiert werden und die Reinigung seitens der Stadtverwaltung darf sich nicht nur auf den Parkplatz beschränken. Wir werden die Verwaltung entsprechend informieren.

Melde Dich jetzt an und erhalte direkt alle neusten Informationen per Mail!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz-Lützel (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz