Nachdem wir im letzten Jahr einen Ortstermin mit Verwaltung und SPD-Fraktion durchgeführt hatten, um den aktuellen Sachstand der WC-Anlage Schüllerplatz zu begutachten, wurden nun von der SPD Stadtratsfraktion Planungsmittel für deren Sanierung in den aktuellen Haushaltsplan 2022 eingestellt. Damit wurde ein Antrag, der auf der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Lützel einstimmig beschlossen wurde, umgesetzt. Der Haushaltsplan muss natürlich erst noch von der ADD abgesegnet werden.

Zum Glück hat sich die Fraktion gegenüber der Verwaltung dafür eingesetzt, die Sanierung der WC-Anlage unabhängig von weiteren, notwendigen Arbeiten am Brückenpfeiler zu betrachten. Nach Genehmigung des Haushalts wissen wir mehr, wie es weitergeht. Wir behalten die, unseres Erachtens sehr wichtige Wiederinbetriebnahme der seit 10 Jahren geschlossenen WC-Anlage, im Auge!

Melde Dich jetzt an und erhalte direkt alle neusten Informationen per Mail!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz-Lützel (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz