In unserem Stadtteil werden in den kommenden Jahren im Rahmen des Programms “Stadtgrün Lützel” vielfältige Arbeiten durchgeführt. Eine Menge Geld wird in Lützel investiert, damit die Lützelländer neue öffentliche Grünflächen und Sportanlagen zur Erholung in ihrem Stadtteil zur Verfügung gestellt bekommen. Begonnen wird mit dem Sportpark am Schartwiesenweg. Der alte Tennenplatz und das Areal um die bestehenden Sportheime wird neu gestaltet. Details kann man sich auf der Internetseite von Stadtgrün Lützel ansehen (www.stadtgrün-lützel.de). Aktuell werden die Flächen für die Arbeiten im 1.Bauabschnitt vorbereitet. Dazu wird gerade der ganze Müll, den die ehemaligen Pächter hinterlassen haben, sortiert und entsorgt. Es gibt noch viel zu tun.

Melde Dich jetzt an und erhalte direkt alle neusten Informationen per Mail!

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
Wir, SPD Koblenz-Lützel (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz